Navigation

Informationen

Jahreslosung

Jahreslosung 2018

Ich will dem Durstigen geben
von der Quelle
des lebendigen Wassers
umsonst.

Offenbarung 21, 6



Fotogalerie
Apfelbaum des Ehrenamtes


 

Kirchgemeinden finden hier das Bestellformular für Faltblätter Kasualien.

 

 

 

 

 

 

Inhalt

Verabschiedung von Pfarrerin Angelika Schiller-Bechert

Für ein Jahr hatte Pfarrerin Schiller-Bechert die Vakanzvertretung der Pfarrstelle Liebstadt-Ottendorf inne. Zum 31. Juli 2017 endet nun dieser Dienst und sie wurde am 02. Juli 2017 feierlich verabschiedet.

Zu einem Sommerkonzert mit Andacht (mit dem Liebstädter Männerchor) lud die Kirchgemeinde Liebstadt-Ottendorf am 02. Juli 2017, 17:00 Uhr in die Kirche in Liebstadt ein.

Der stellvertretende Superintendent Michael Schleinitz hat Pfarrerin Angelika Schiller-Bechert verabschiedet.

Dankbar blicken wir auf ein Jahr zurück, in dem sie sich in der Gemeinde eingesetzt hat und mit ihrer fröhlichen und wohltuenden Art gewirkt hat. Wir wünschen Frau Schiller-Bechert und allen, die zu ihr gehören, Gottes Segen für das Kommende.

zurück